Wie Sie den besten Immobilienmakler in Ihrer Region finden

Der Kauf oder Verkauf eines Hauses ist keine Kleinigkeit und eine der größten finanziellen Entscheidungen Ihres Lebens. Deshalb ist es wichtig, einen erfahrenen Immobilienmakler zu finden, der Sie durch den Prozess begleitet. Es gibt eine Vielzahl von Immobilienmaklern, die sich über Online-Anzeigen, Postkarten und Gartenschilder um den Auftrag bewerben, aber bei der großen Auswahl an Fachleuten kann es schwierig sein, den richtigen zu finden. Befolgen Sie diese Tipps für die Suche nach einem Immobilienmakler, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Profi beauftragen.

So finden Sie einen Immobilienmakler

  • Sprechen Sie mit einem Kreditgeber, bevor Sie einen Immobilienmakler beauftragen.
  • Holen Sie Empfehlungen aus Ihrem Netzwerk ein.
  • Recherchieren Sie potenzielle Kandidaten.
  • Sprechen Sie mit mindestens drei Immobilienmaklern.
  • Fordern Sie Referenzen an – und überprüfen Sie sie.
  • Verlassen Sie sich auf Ihr Bauchgefühl.
  • Schauen Sie sich Ihren Vertrag genau an.
  • Der Kozlowski Makler Worms steht ihnen für alle Fragen bereit

1. Sprechen Sie mit einem Kreditgeber, bevor Sie einen Immobilienmakler beauftragen

Es kommt vor, dass Hauskäufer einen Immobilienmakler beauftragen und sich auf die Wohnungssuche begeben, bevor sie überhaupt mit einem Hypothekengeber sprechen. Es ist klug, zuerst mit einem Kreditgeber zu sprechen, um zu erfahren, wie viel Sie sich leisten können. Wenn Sie eine Vorabgenehmigung für eine Hypothek erhalten, erfahren Sie den Höchstbetrag, den Sie sich leisten können, und können frühzeitig Probleme erkennen, die behoben werden müssen. Dies hilft Ihnen, sich auf Häuser in der richtigen Preisklasse zu beschränken, und zeigt potenziellen Maklern (und Verkäufern), dass Sie ein ernsthafter Käufer sind. Auf umkämpften Märkten benötigen Sie eine Vorabgenehmigung, damit Verkäufer Ihr Angebot in Betracht ziehen.

Kindergartenfotograf

Dinge, die in einer Kindergartenmappe stehen sollten

Machen Sie Fotos von Gruppenprojekten und Teamarbeit, um den Fortschritt der Schülerinnen und Schüler zu dokumentieren.
Im Laufe des Schuljahres lernen die Kindergartenkinder das Alphabet, lernen Sichtwörter auswendig, schreiben einfache Geschichten und entwickeln grundlegende mathematische Fähigkeiten. Es ist zwar nicht möglich, jede Arbeit der Schülerinnen und Schüler zu speichern, aber eine Kindergartenmappe bietet eine schöne Mischung aus Arbeitsproben der Schülerinnen und Schüler, Lehrernotizen und formalen Bewertungen. Diese Stücke geben Schülern, Eltern, der Kitafotografin und Lehrern des nächsten Jahres eine Momentaufnahme der Stärken der Schüler, der Bereiche, in denen sie wachsen können, und einen kumulativen Überblick darüber, wie viel die Schüler während des Kindergartens erreicht haben.

Arbeitsbeispiele

Zusammenarbeit mit Kindergartenkindern bei der Auswahl von Arbeitsproben, die in ihr Portfolio aufgenommen werden sollen. Fügen Sie eine Schreibprobe für Anfang, Mitte und Ende des Jahres bei. Bitten Sie die Kindergärtnerinnen und Kindergärtner, bei der Auswahl ihrer besten Mathe-Arbeiten zu helfen, die ihre Zählfähigkeiten, ihre Fähigkeiten zum Zeichnen von Mustern, ihre Fähigkeit zur Formerkennung und ihre Fakten zur Addition und Subtraktion zeigen. Fügen Sie Leseverständnisproben hinzu, bei denen die Schülerinnen und Schüler Bilder von Geschichten in eine Reihenfolge bringen oder Antworten auf Geschichten schreiben und zeichnen. Erlauben Sie den Schülern auch, ihre Lieblingskunstwerke auszuwählen.

Lesehinweise und Checklisten

Lesen von Konferenznotizen, Laufprotokollen und Konzepten über gedruckte Checklisten in den Portfolios der Kindergartenkinder, um das Leseverhalten während der angeleiteten und unabhängigen Lesezeit zu dokumentieren. Verwenden Sie Lesekonferenznotizen, um die von den Kindergartenkindern verwendeten Lesestrategien aufzuzeichnen, z.B. Bildhinweise, erneutes Lesen oder Wortsegmentierung. Laufende Aufzeichnungen liefern wertvolle Daten über Lesefehler der Schüler, Selbstkorrekturen, Nacherzählen und Gesamtverständnis. Verwenden Sie Konzepte über Druckchecklisten, um Fähigkeiten aufzulisten, die beherrscht werden, wie z.B. Lesen von links nach rechts, Nachverfolgung des Drucks oder Verständnis der Interpunktion.

Formale Beurteilungen

Legen Sie individuelle Lesebestände, Leseflusstests, Buchstaben-Ton-Diagramme, formale benotete Schreibbeurteilungen und End-of-Unit-Mathe-Tests in die Portfolios der Kindergärten. Fügen Sie distriktbasierte Mathe-Arbeitsblätter und Tests ein, um den Fortschritt der Schülerinnen und Schüler bei der Erfüllung mathematischer Standards wie Zahlensinn, Rechnen und Geometrie zu dokumentieren. Für Schüler, die computergestützte Beurteilungen durchführen, sind Berichte über den Fortschritt der Schüler aufzunehmen. Fügen Sie Informationen über die primären und sekundären multiplen Intelligenzen der Schülerinnen und Schüler bei, wenn sie bewertet werden.

Ziele und Lernstile

Individuelle Lernziele, die bei Eltern-Lehrer-Konferenzen festgelegt wurden, und den Fortschritt bei der Erreichung dieser Ziele aufzeichnen. Lassen Sie Kindergärtner und Eltern Umfragen über die Leistungen der Schülerinnen und Schüler und die zukünftigen Ziele ausfüllen. Laden Sie die Kindergartenkinder ein, zu zeichnen oder zu schreiben, was ihnen an der Schule gefällt und was sie besser machen wollen. Wenn die Schülerinnen und Schüler eine Lerninventur ausgefüllt haben, notieren Sie, ob sie visuell, auditiv oder taktil lernen.

Fotografien

Fotografieren Sie Arbeitsproben von Studenten, die nicht leicht in eine Mappe aufgenommen werden können, wie z.B. ein großes Gemälde oder die Erstellung eines Musterblocks. Fügen Sie Bilder von Kindergartenkindern hinzu, die mit Klassenkameraden zusammenarbeiten, um einen Turm zu bauen oder ein wissenschaftliches Experiment durchzuführen. Setzen Sie sich mit den Schülerinnen und Schülern zusammen und lassen Sie sich von ihnen über jedes Bild erzählen, um Gedanken und Eindrücke über die auf dem Foto gezeigte Arbeit festzuhalten.